Willkommen auf meinem Blog

Hey,

ich freue mich, dass du hier gelandet bist. Auf diesem Blog wirst du alles rund um Bücher finden und eventuell auch das eine oder andere Mal über eine Serie lesen, allerdings möchte ich mich da noch nicht festlegen. Du stellst dir jetzt sicherlich die Frage was an diesem Blog so besonders sein soll und warum du ausgerechnet meine Beiträge verfolgen solltest. Nun ich zwinge niemanden die Sachen die ich hier schreibe zu lesen, aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn jemand wirklich an meinem Geschreibsel interessiert wäre 🙂
Falls du genauso ein großer Bücherwurm bist wie ich, bist du hier definitiv richtig. Ich werde Bücher rezensieren, Tags hochladen und noch vieles mehr.
Ich habe um ehrlich zu sein noch nicht viele Blogs verfolgt, aber seit ich dieses eine Buch gelesen habe, hat mich die Vorstellung irgendwann einen eigenen Blog zu schreiben nicht mehr losgelassen. Es mag vielleicht verrückt klingen, aber ich lasse mich gerne von Büchern inspirieren. Da ich mir nicht vorstellen konnte, mich öffentlich auf YouTube zu zeigen und mit dem Booktuben anzufangen, dachte ich mir, dass das hier doch eine ganz nette Alternative wäre.
Ich freue mich schon darauf, mit euch über Bücher zu schreiben und das eine oder andere neue Buch für mich zu entdecken. Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß an diesem Blog haben werdet wie ich und auch neue Bücher kennenlernt, die euch nach meiner Rezension vielleicht mehr ansprechen werden- oder auch nicht 😀
Wie oft ich hier uploaden werde weiß ich nicht. Ich denke, dass ich das von meiner Freizeit abhängig entscheiden werde, denn leider gibt es auch noch andere Dinge im Leben, die man neben dem Lesen bewerkstelligen muss.
Seid gespannt auf meine erste Rezension, die demnächst folgen wird und genießt das schöne Wetter,
Jenny xx

Ein Gedanke zu “Willkommen auf meinem Blog

  1. Hallihallo 😊
    Ich bin schon sehr gespannt auf das, was auf deinem Blog in der Zukunft passieren wird und freue mich auf deine erste Rezension!
    Liebe Grüße,
    Pauline (aka @worldsofpaper auf Instagram)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

